Downfall Of Gaia: Launchen Videotrailer zu neuem Album ‚Atrophy‘

Am 11. November bringen DOWNFALL OF GAIA ihr neues Album ‚Atrophy‚ via Metal Blade Records heraus.

Atrophy‚ wurde in den Hidden Planet Studios in Berlin mit Jan Oberg aufgenommen und von Jack Shirley von den Atomic Garden Studios in San Francisco abgemischt bzw. gemastert.

Die Band hat soeben einen stimmungsvollen Videotrailer zum neuen Album mit exklusiven Hörproben und atmosphärischen Bildsequenzen von ‚Atrophy‚ hochgeladen. Taucht tief ein unter metalblade.com/downfallofgaia!

Wenn ihr schon dort seid, könnt ihr direkt die erste Single ‚Woe‚ im Stream genießen. Beachtet auf den Vorverkaufsbereich, wo ihr die Scheibe als Digi-CD, in verschiedenen Vinyl-Versionen und als Bundle mit Exklusiv-T-Shirt ordern könnt!

‚Atrophy‘
1. Brood
2. Woe
3. Ephemerol
4. Ephemerol II
5. Atrophy
6. Petrichor

DOWNFALL OF GAIA sind:
Dominik Goncalves dos Reis – Vocals/Gitarre
Marco Mazzola – Gitarre
Anton Lisovoj – Vocals/Bass
Michael Kadnar – Drums

Quelle: www.metalblade.com