Equilibrium: bringen ab nächster Woche Epic Metal mit ihrer Erdentempel Tour nach Europa

Die deutsche Epic-Metal-Band EQUILIBRIUM startet nächste Woche gemeinsam mit TROLLFEST und NOTHGARD ihre Erdentempel Tour, die im Oktober unterwegs sein wird. Um euch eine kleine Idee dessen zu geben, was dabei alles passieren kann, hat die Band erst kürzlich einen Trailer veröffentlicht, der die Band beim diesjährigen Summer Breeze Festival zeigt: Zu sehen gibt es den Clip hier:

 


Den neuesten Tourtrailer gibt es außerdem hier: https://www.youtube.com/watch?v=DcounEDKOjM
Verpasst nicht die Chance, Teil des epischen Metal Wahnsinns bei den folgenden Terminen zu sein:

01.10. DE Ludwigsburg – RockFabrik
02.10. DE Geiselwind – Musichall
03.10. DE Leipzig – Hellraiser
04.10. DE Essen – TuRock
05.10. BE Vosselaar – Biebob
06.10. UK London – Islington Academy
07.10. FR Paris – Nouveau Casino
09.10. CH Pratteln – Z 7
10.10. DE Lindau – Vaudeville
11.10. DE München – Backstage
12.10. AT Wien – Arena
13.10. SL Lubljana – Gala Hala
14.10. IT Brescia – Circolo Colony
15.10. AT Salzburg – Rockhouse
16.10. DE Karlsruhe – Substage
17.10. DE Hamburg – Markthalle
18.10. DE Berlin – C-Club
Tickets gibt es im Nuclear Blast Webstore: http://smarturl.it/EquilibriumTicket
Fast vier Jahre lang hat Gitarrist, Komponist und Textdichter René Berthiaume an den neuen Kreationen von »Erdentempel« gearbeitet. Herausgekommen ist dabei ein sehr emotionales und vor allem persönliches Werk, dass sich an die Wurzeln der Band zurück besinnt ohne jedoch den Bombast der letzten beiden Alben zu vernachlässigen. Melodischer Metal, kraftvoll und doch verspielt, hart und doch einfühlsam, inspiriert und doch eigenständig. Dass dabei intelligente Genre-Überschreitungen und mutig-geniale Experimente exotischer Natur nicht ausbleiben, macht das Album noch interessanter und bildet die Spitze des bisherigen Veröffentlichungstriumvirats.

Euer Exemplar von »Erdentempel« könnt ihr unter folgendem Link bestellen: http://smarturl.it/EQUILIBRIUM-ERD

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: