Eric Fish & Friends auf Gezeiten Tour 2020

Anstatt der geplanten Clubtour gibt es eine kleine Open Air Tour im Spätsommer

Erik-Uwe Hecht, alias Eric Fish, dürfte den meisten Menschen wohl als Frontmann von Subway To Sally und dem Genre Mittelalter Rock/Metal bzw. Folk Rock/Metal bekannt sein. Gerade erst im Frühjahr 2019 wurde mit Hey! ein neues Werk veröffentlicht, welches sich thematisch mit Umweltzerstörung und dem übermäßigen Konsumverhalten der Menschheit beschäftigt. Weit weniger bekannt ist seine zweite Band Eric Fish & Friends. Hier geht Eric zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Noch zu DDR-Zeiten 1988 war Eric in der Endausscheidung der Nachwuchsliedermacher und bereits seit 1999 ist er mit seinem Soloprogramm unterwegs, welches sich an seinen Liedermacherwurzeln orientiert.

Die Termine:

19.09.2020 – Berlin – Passionskirche (mit Stimmgewalt und David Nathan)

Tickets unter: http://www.shop.ticketpay.de/

20.09.2020 – Hamburg – Schroedingers Open Air

Tickets unter: http://www.tixforgigs.com/Event/35385

25.09.2020 – Nürnberg – Hirsch

26.09.2020 – München – Backstage

27.09.2020 – Weinheim – Cafe Central

02.10.2020 – Greifswald – Ballhaus-Goldfisch e.V.

Weitere Informationen:

https://ericfish.de/tourdaten

Die geplanten Termine im Oktober sind auf unbestimmte Zeit verschoben

Weitere Beiträge
Godsnake: veröffentlichen offizielles Video zu „Poison Thorn“