Feuertal Festival Wuppertal: meldet ausverkauft

Am 27. August 2022 heißt es Full House auf der Hardt

Wuppertal – Zwei Jahre mussten sich die Musikfans gedulden, am 27. August kann nun endlich die 17. Ausgabe des Feuertal Festival auf der Waldbühne Hardt steigen. Und sie ist nun ausverkauft.
Ab sofort gibt es keine Tickets mehr für die stimmungsvolle Veranstaltung, die für viele Mittelalter-Fans längst zum Pflichtbesuch geworden ist.

„Wir freuen uns sehr, dass es nach der Pandemie-Pause nun endlich weitergehen kann“, so die Veranstalter. „Und umso mehr freuen wir uns, dass uns die Leute nicht vergessen haben. Wir können genau da anknüpfen, wo wir im Sommer 2019 aufgehört haben, nämlich vor ausverkauftem Haus.“

Wer sich fürs Feuertal Festival in Wuppertal ein Ticket kauft, löst damit zugleich eine Fahrkarte für eine stimmungsvolle Zeitreise in eine ferne, längst vergessen geglaubte Welt.

Die Campingplätze öffnen bereits am Donnerstag, dem 25. August und sind bis Sonntag, dem 28. August 2022 in Betrieb.

Als Künstler dabei sind Heuer Versengold, Fiddler’s Green, Knasterbart, Patty Gurdy’s Circle, Thanateros, sowie The O’Reillys And The Paddyhats.

Bereits für 2020 und 2021 gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Für die Besucher des seit Jahren im Vorfeld ausverkauften Open Airs wird sich auch ansonsten nichts ändern: mittelalterliches Treiben, eine atemberaubend atmosphärische Location und das Who is Who der Mittelalter-Rockszene.
Die Open Air Veranstaltung auf der Waldbühne Hardt, bei der sich alles um Mittelalter Rock und eine atemberaubende historische Atmosphäre dreht, besitzt längst in und außerhalb der Szene Kultstatus.

Neben der Hauptbühne lockt wieder ein traditioneller Mittelaltermarkt und lädt zum Stöbern in vergangenen Zeiten ein. Neben Handwerk und allerlei Schönem präsentiert sich dabei auch eine prunkvolle Schlemmermeile, die ganz im Sinne mittelalterlicher Gastfreundschaft für das leibliche Wohl sorgt – für einen Tag verwandelt sich das Areal im Herzen Wuppertals damit in ein buntes Treiben.

17. Feuertal-Festival am 27.08.22 mit
VersengoldFiddler’s GreenKnasterbartPatty Gurdy’s CircleThe O’Reillys And The PaddyhatsThanateros
Einlass: 13 Uhr / Beginn: 14 Uhr
Camping:
Von Do. 25.08.22 / 16 Uhr bis So. 28.08.22 / 14 Uhr