Full Metal Holiday 2019: Destination Mallorca – Neue Bands!

Nachdem Anfang Februar der Vorverkauf für die diesjährige Ausgabe von Full Metal Holiday (14.-21.10.2019) startete und die Veranstalter mit dem bisherigen Line Up, bestehend aus Powerwolf, Clawfinger, Kissin‘ Dynamite, Evil Invaders und Savage Messiah schon punkten konnten, ist man nun voller Freude, die zweite Ladung Bands bekanntgeben zu können:


Equilibrium – die bayerischen Epic Metaller, die sich 2001 eigentlich nur für eine einzelne Show gegründet haben, jedoch durch das begeisterte Feedback der metallischen Hörerschaft daran gehindert wurden, in den Annalen der Geschichte zu verschwinden und mittlerweile schon fünf Studioalben auf dem Buckel haben.


Caliban  –  die neben Heaven Shall Burn zu den wichtigsten deutschen Vertretern des Metal Core gehören und mit ihrem 2018er Album „Elements“ bis auf Platz 6 der deutschen Albumcharts kletterten.


Twilight Force – die selbsternannte Adventure Metal Band aus Schweden verbindet heroische Melodien mit akustischen Instrumenten wie Laute und Cembalo und orientiert sich stilistisch am epischen Power Metal der späten 90er Jahre. Magischer Fun Fact: Alle Bandmitglieder verkörpern eine selbst erdachte Rollenspielfigur.


Bullet – unser nächster heißer Heavy Metal Export aus Schweden. Bullet werden u.a. von den allseits bekannten Australiern Airbourne als Vorbild bezeichnet. Zu Recht!


Deserted Fear – Mit Einflüssen von u.a. Dismember und Asphyx werden Deserted Fear wohl zeitweise die mallorquinische Sonne zum Erlöschen und dafür das Herz eines jeden Death Metal Fans zum Glühen bringen.

Weitere Bandankündigungen folgen in Kürze!

Full Metal Holiday: Destination Mallorca ist nicht einfach nur Cluburlaub mit harter Musik.
Unser „Metalorca“ fernab vom Ballermann – mit Live-Musik satt, Jam-Sessions, Meet&Greets, Workshops, Metal-Karaoke und einem Hotel, das komplett für die Community reserviert ist. Und während man sein Bier am Pool zischt, trägt man den Matsch-Zeltplatz im Herzen…Rain?! Only Shine!

Die Full Metal Holiday Tickets sind unter diesem Link erhältlich:
fullmetal.click/fmh19booking
Neben dem sieben Tage All-Inclusive Urlaub sind bei Buchungen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich im Preis natürlich auch der Hin- und Rückflug sowie der Transfer vom Flughafen Palma de Mallorca zum Hotel inbegriffen. Alternativ kann man den Urlaub auch ohne Flug+Transfer buchen.

Weitere Beiträge
Raised Fist: neues Album „Anthems“ ab morgen auf Epitaph + Video zu „Venomous“ + Auf Tour mit Boaysetsfire