Grafik: Graspop Metal Meeting

Graspop Metal Meeting: Alice Cooper als Headliner am Donnerstag, 20.06.2024, für das #GMM24 bestätigt

Schock Rock Legende als Headliner auf der Nordbühne

Letzten Montag haben wir Tool als Hauptact auf unserer Südbühne am Donnerstag, den 20. Juni 2024 angekündigt. Mit Alice Cooper können wir nun unseren Headliner für die Nordbühne bestätigen. Der legendäre Schockrocker aus Detroit hat Anfang des Jahres mit Road sein 29. Studioalbum veröffentlicht.

Quelle: GMM Press Office

Bei unserer letzten Ausgabe gehörte Alice Cooper und seinen Freunden von Hollywood Vampires die Graspop-Bühne. Im Jahr 2024 kommt der Schockrocker erneut vorbei, um seinen belgischen Fans sein neues Album Road vorzustellen. Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist Alice Cooper ein Synonym für theatralische Live-Shows mit elektrischen Stühlen, Guillotinen, Kunstblut, Boa Constrictors und einer Menge Hits wie School’s Out, Poison, Billion Dollar Babies und No More Mr. Nice Guy.

Bestellt euch eure Tickets für GMM2024 ab sofort über Ticketmaster.

Stay metal, stay safe & take care.

GMM

Graspop Metal Meeting online:
www.graspop.be
https://www.facebook.com/graspop