Summer Brezze 2014: Haben Texas In July und IWRESTLEDABEARONCE bestätigt

Durch exzessives Touren rund um den Globus haben sich die neu bestätigten TEXAS IN JULY einen sehr guten Ruf als formidable Liveband erspielt, so dass alle Metalcore-Freunde jetzt schon dem Auftritt der Jungs in Dinkelsbühl entgegenfiebern können. Mit ihrem „traditionellen“ Metalcore-Geballer, das immer wieder auch mal in typischen Schweden-Melo Death-Gefilden wildert, müssten die jungen Wilden aus Ephrata, Pennsylvania in Dinkelsbühl offene Türen einrennen können. So ist sich der Veranstalter sicher, dass ihr der quasi runderneuerten Band einen herzlichen Empfang bereiten werdet. Bestimmt belohnen TEXAS IN JULY ihre Anhänger dann auch mit brandaktuellen Stücken, an denen die Band zur Zeit in der Heimat noch letzte Hand anlegt…

Ihr steht auf weiblichen „Gesang“, sowie mächtige Breakdowns, teils tanzbare Rhythmen und verjazzte Einsprengsel? Nun, euch kann geholfen werden und zwar mit unserer nächsten Bestätigung: IWRESTLEDABEARONCE! Die Bären-Ringer aus Shreveport in Louisiana sind mit ihrem Mathcore-Gebräu sicherlich nichts für Stumpf-ist-Trumpf-Gemüter, die junge Moshpitdurchpflüger-Fraktion kann sich beim Auftritt der Amis in Dinkelsbühl jedoch umso mehr austoben. Abartige Songstrukturen, gepaart mit Swing- und Jazz-Versatzstücken sind auf Tonträger sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, in der Livesituation stellt sich das ganze jedoch ganz anders dar: Wie ein Tornado drücken dich die fetten Riffs zu Boden, durch die Luft fliegende Leiber und wild im Pit wirbelnde Menschen lassen wohl keinen Beobachter einer IWRESTLEDABEARONE-Show unberührt. Überzeugt euch davon im Sommer beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl!

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: