Hackneyed: Making-Of „The Flaw Of Flesh“ online

Das schwäbische Abrisskommando HACKNEYED haben nun ein Making-Of-Video zum kommenden „The Flaw Of Flesh“ Videoclip veröffentlicht. Der Song stammt vom kommenden Studioalbum der Band, welches im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden soll. Der Videoclip feiert bereits am diesjährigen Heiligabend seine Premiere.

Zu sehen gibt es das Making-Of hier: https://www.youtube.com/watch?v=t-ouAFTA9QY

Den ersten Video-Teaser gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=KTNethbij5g

Die Band sagt dazu:
„‚The Flaw Of Flesh‚ soll euch einen Einblick und Vorfreude auf das verschaffen, was 2015 unaufhaltsam mit unserer vierten Scheibe auf euch zukommt! Wir sind zurück mit mehr Power, neuen Einflüssen und einem fetterem Sound!“

Quelle: www.metal-promotions.de