Hämatom: Absage-Flut setzt sich fort

Franken sagen "Das Laute Abendmahl" und "Maskenball" Festival ab

Hier das Statement der Band:

Freaks, uns bleibt durch die behördlichen Auflagen leider keine andere Wahl, als Das Laute Abendmahl und das Maskenball Festival nach 2021 zu schieben.
Glaubt uns, diese Verschiebung schmerzt sehr, denn wir haben uns tierisch auf diese Festivals gefreut. Doch am Ende geht die Gesundheit nun mal vor und wir versuchen weiterhin das Beste aus der Situation zu machen.
Im Klartext heißt das für euch, dass ihr schon mit den Tickets für unsere Shows ausgestattet seid, denn sie behalten natürlich ihre Gültigkeit. Des Weiteren ist es uns gelungen, auch die Line-Ups 1:1 mit ins nächste Jahr zu nehmen.

Es warten also auf euch in Bremen am 02.04.2021 beim Lauten Abendmahl die Jungs von Erdling und auch die großartigen Mr. Hurley & Die Pulveraffen.

Und am 14.08.2021 in Gelsenkirchen erwarten euch auch im nächsten Jahr Kärbholz, Knorkator, Haggefugg und natürlich auch Fernando Express.

Bleibt gesund, bleibt uns treu und lasst uns wie gesagt das Beste aus dieser besch***enen Situation machen.

Eure Vier!

Weitere Beiträge
Ost+Front: Neue Lyric-Videos zu ‚Freiheit‘ und ‚Der Ruf deiner Hoffnung‘ veröffentlicht