Hammerfall: Remix des Titeltracks von „Renegade 2.0“ jetzt erhältlich

Schnell und unverblümt, aber dennoch episch und melodisch. Der Titelsong des legendären Durchbruchsalbums Renegade bedeutete den Beginn einer neuen Ära für Hammerfall sowie für die gesamte Metalwelt und ist bis heute ein echter Klassiker des Genres!

Diese Woche ist es an der Zeit, die neu abgemischte Version dieser unbestreitbaren Heavy Metal-Hymne zu veröffentlichen, zusammen mit dem Originalmitschnitt vom legendären Wacken Open Air 2001, der wehmütige Erinnerungen weckt.

Hört euch die neu abgemischte Version hier an: https://hammerfall.bfan.link/renegade.ema

Den Original-Mitschnitt vom Wacken 2001 könnt ihr euch hier ansehen:

Vor 21 Jahren reiste die schwedische Heavy Metal-Band Hammerfall nach Nashville, um ihr drittes Album mit dem legendären Produzenten Michael Wagner aufzunehmen, und verließ das sichere Studio Fredman in Göteborg. Fredrik Nordström hatte die beiden vorherigen Alben aufgenommen, was natürlich eine große Umstellung für die Band war.

Die Wagner-Erfahrung und das Renegade-Album sind großartig geworden, wie wir heute alle wissen.

Für diese Jubiläumsausgabe wollte die Band den Kreis schließen und ließ Fredrik das Renegade-Album neu abmischen. Das Ergebnis ist Renegade 2.0, das am 12. November über Nuclear Blast Records in vielen schönen Formaten und mit einem brandneuen Album-Artwork des berühmten Cover-Künstlers Andreas Marshall veröffentlicht wird, das jedes Hammerfall-Fanherz höher schlagen lässt!

Mehr zu Renegade 2.0:

Hammerfall – Renegade 2.0

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: