Headbangers Parade 2024: jetzt Tickets für Meshuggah und Avatar erhältlich

Wir freuen uns, die zweite Ausgabe der Headbangers Parade ankündigen zu können! Wir freuen uns, die ersten beiden Headliner-Bands bekannt zu geben, die am 9. März 2024 die Bühne im Klokgebouw Eindhoven erobern werden: Meshuggah und Avatar!

Bei der Headbangers Parade ist es unsere Leidenschaft, das ultimative Heavy-Erlebnis zu bieten, und dieses Jahr setzen wir noch einen drauf. Nach dem überwältigenden Erfolg unserer ersten Ausgabe haben wir hart daran gearbeitet, diese zweite Ausgabe noch intensiver und unvergesslicher zu gestalten.

Hier sind die wichtigsten Informationen zum Line-Up:

1. Meshuggah

Ihr kennt sie für ihre bahnbrechenden polyrhythmischen Grooves und ihre technische Präzision, die euch sprachlos machen wird. Diese Show ist Teil ihrer mit Spannung erwarteten EU-Clubtour und verspricht einen Auftritt, der die Messlatte für Metal-Exzellenz höher legen wird.

2. Avatar

Die aus Schweden stammende Band Avatar ist bekannt für ihre Mischung aus melodischem Death Metal und theatralischer Bühnenpräsenz. Erwartet einen elektrisierenden Auftritt, der euch die ganze Nacht lang zum Headbangen bringen wird. Erlebt die Band exklusiv bei Headbangers Parade im Rahmen ihrer EU-Clubtour!

3. Es wird noch mehr kommen.

Aber wartet, es gibt noch mehr! Bleibt dran, denn wir haben noch mehr aufregende Bandankündigungen für euch in petto.

Event-Details:
Datum: 9. März 2024
Veranstaltungsort: Klokgebouw Eindhoven
Ort: Eindhoven, Niederlande

Über Headbangers Parade:

Die Headbangers Parade ist ein jährlich stattfindendes Heavy-Indoor-Festival, das sich zum Ziel gesetzt hat, leidenschaftlichen Fans das Beste des Genres zu präsentieren. Mit dem Ziel, unvergessliche Live-Auftritte und eine mitreißende Atmosphäre zu bieten, hat es sich schnell zu einem Pflichttermin für Metalheads in ganz Europa entwickelt. Im Jahr 2023 zählte die Headbangers Parade Teilnehmer aus 33 verschiedenen Ländern, was die globale Anziehungskraft des Festivals unterstreicht und Metal-Fans aus der ganzen Welt zusammenbringt.

Weitere Informationen über die Headbangers Parade findet ihr auf unserer Website: www.headbangersparade.com

Eure Tickets erhaltet ihr über Ticketmaster: hier

Folgt uns in den sozialen Medien:
Facebook
Instagram