Heretic: Hommage an Black Sabbath mit dem Musikvideo „Anno Mundi“ vom neuen Album „Feast“

Die brasilianische Experimental Metal-Band Heretic freut sich, mit alten und neuen Fans das Video Anno Mundi zu teilen – eine persönliche Hommage an einen der größten Einflüsse der Band: Black Sabbath.

Schau das Video Anno Mundi!

Die Band sagte über das Lied:

Wir haben uns in letzter Minute entschieden, diesen Song als Bonus hinzuzufügen. Es ist eine Komposition von Black Sabbath mit Tony Martin. Er war auf dem Tyr-Album. Zu diesem Anlass haben wir mit zwei Gästen zusammengearbeitet: Junao Cananeia, einem außergewöhnlichen Schlagzeuger und Rodolfo Sproesser an den Keyboards. Sie haben einen tollen Job gemacht! Wir lieben diese B-Seiten von Black Sabbath mit Martin und wir dachten, dieser Song würde perfekt in das Konzept unseres Feast-Albums passen.

Heretic – Feast

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: