Quelle: NUCLEAR BLAST GmbH

Sabaton: veröffentlichen „Steel Commanders“ auf allen Streamingplattformen und präsentieren neues Lyricvideo für den Track

Kürzlich kündigten die schwedischen Metaltitanen Sabaton eine Zusammenarbeit mit World Of Tanks an und präsentierten ein revolutionäres Musikvideo zu Steel Commanders, das hyperrealistisch animierte Kriegsszenen um die Bandmitglieder und die Grammy-nominierte Gastmusikerin Tina Guo zeigt, und 3.6 Millionen Mal innerhalb von drei Wochen angesehen wurde.

Nachdem Fans und Gamer endlich die Chance bekamen, die Band als Crewmitglieder des neuen Strv K Panzers, dem ersten Tier IX Premium Fahrzeug, im Spiel freizuschalten, folgen Sabaton nun dem Ruf der Fans und machen den Song auf allen Streamingplattformen verfügbar.

Springt in euren Panzer und downloadet oder streamt Steel Commanders HIER.

Zudem liefert die schwedische Metalmaschine heute ein Lyricvideo zu dem Song, das auf den Skizzen basiert, die für die Produktion des offiziellen Musikvideos verwendet wurden. Schaut den Clip hier:

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: