I Previal: Neues Studioalbum „Lifelines“ erscheint am 21.10.2016

Das erste volle Album von I PREVAIL folgt der EP Heart vs. Mind von 2014, auf der auch die extrem erfolgreiche Coverversion von Taylor SwiftsBlank Space“ war. Die Single ging bis dato knapp 300.000 Mal über die Tresen, wurde weit über 40 Millionen Mal gestreamt und verschaffte der Band eine Fanbase auf der ganzen Welt.

Flankiert von der diesjährigen Nominierung als beste „Breakthrough Band“ bei den Alternative Press Music Awards kommen I Prevail jetzt mit Lifelines, dem von der Szene mit Hochspannung erwarteten Debütalbum, stark zurück. Die Platte wurde in den Wall of Sound Studios in Riley, Michigan mit den Produzenten B.J. Perry und John Pregler aufgenommen.

Quelle: www.odyssey-music.net

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: