Ignite: veröffentlichen neue digitale EP „Anti-Complicity Anthem“ mit Musikclip

Neuer Sänger angekündigt

Die Meister des Melodic-Hardcore sind endlich zurück! Die US-Hardcore-Band Ignite aus Orange County, CA, hat am 17. September ihre brandneue digitale EP Anti-Complicity Anthem auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht. Mit dem unglaublichen Titeltrack sowie der exklusiven B-Seite Turn XXI, die nur auf dieser EP erhältlich sein wird, meldet sich die Band eindrucksvoll zurück.

Photo Credit: Ignite

Darüber hinaus liefern Ignite auch einen kraftvollen Performance-Clip zu Anti-Complicity Anthem, der auf dem YouTube-Kanal von Century Media erschien.

Craig Anderson kommentiert das neue Video:

„Die Dreharbeiten für das Video zu Anti-Complicity Anthem haben uns nur einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, wie viel Spaß es machen wird, diesen Song live und vor Publikum zu spielen. Es ist schon eine Weile her, dass einer von uns Musik vor einem Publikum gespielt hat, und wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen.“

Außerdem gibt Ignite nach vielen Spekulationen endlich ihren neuen Sänger bekannt. Eli Santana (Holy Grail) übernimmt die Aufgaben als neuer Sänger der Band und nimmt derzeit ein neues Album mit der Band auf.

Bret Rastmussen zitiert:

„Die Energie und Positivität, die Eli ins Aufnahmestudio brachte, war ansteckend! Es war für uns alle wie ein frischer Wind und erinnerte mich an die frühen Tage von Ignite. Ich kann es kaum erwarten, diese Songs mit auf Tour zu nehmen.“

IGgnite online:
www.facebook.com/igniteband/

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: