Snafu: Video zu „Closed Casket Habits“ von „Exile//Banishment“ ist online

Das Album wird im Oktober veröffentlicht

Die Detroiter Hardcore-Punk-Thrasher Snafu (Situation Normal All Fucked Up) haben heute ihr brandneues Video zu Closed Casket Habits veröffentlicht. Der harte Track stammt von ihrem lang erwarteten neuen Album Exile//Banishment, das am 15. Oktober in Nordamerika über Housecore Records veröffentlicht wird!

Aufgenommen und produziert von PhilipLandphilHall (Municipal Waste, Cannabis Corpse, Iron Reagan) und Zwillingsbruder JoshHallhammerHall (Cannabis Corpse) in den Blaze Of Torment Studios in Richmond, Virginia, gemischt von Adam Shepard und gemastert von Joel Grind (Toxic Holocaust), ist Exile//Banishment die bisher härteste, düsterste und wütendste Angelegenheit der Band, die sich mit persönlichen Frustrationen und der hoffnungslosen Zukunft der Menschheit beschäftigt.

Photo Credit: Brian Sheehan

Die Band selbst sagt über ihre neueste Single:

„Manisch-depressive Gedanken werden in Closed Casket Habits lebendig. Viele von uns leben mit einer dunklen Schattengestalt, die in unserem Kielwasser lauert und versucht, uns in die dunkelsten Tiefen unseres eigenen Verstandes hinabzuführen, indem sie uns einen Wurm ins Ohr flüstert, der uns an Versagen und Selbstzweifel erinnert und uns auffordert, bis zum Punkt ohne Wiederkehr hinabzusteigen. Studien zeigen, dass einer von vier Menschen unter Selbstmordgedanken leidet … Du bist nicht allein.“

Exile//Banishment, mit einem Artwork von Vladimir Chebakov, wird auf CD, Vinyl und als Digital Album erscheinen. Digitale Vorbestellungen sind hier möglich.

Snafu – Line-Up:

Scott Curnow – Gitarre, Gesang
Rian Staber – Gitarre, Gesang
PatrickEl ToroSaldivar – Bass, Gesang
Mike Jurysta – Schlagzeug

Hier geht es zur Tracklist:

Snafu – Exile//Banishment

Snafu online:

http://snafudetroit.com
http://www.facebook.com/SNAFUpunks
http://www.instagram.com/snafu_detroit
http://www.thehousecorerecords.com
http://www.facebook.com/housecorerecords

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: