Illumishade: Release Show Stream & Album Release

Es gibt News aus dem Hause Illumishade betreffend der für den Mai geplanten Releaseshow und dem Albumrelease. Die Show in Zürich musste leider aufgrund des andauernden Veranstaltungsverbots abgesagt werden, doch es wurde eine tolle, pandemiefreundliche Lösung gefunden:

Am 23. Mai um 20.00 Uhr (CEST) werden Illumishade die offizielle Releaseshow live performen und sie via YouTube weltweit streamen! Details dazu gibt es hier: https://www.illumishade.ch/live

Wir freuen uns, auf diese Weise trotzdem eine Liveshow abzuhalten, und können es kaum erwarten, das bevorstehende Album Release gebührend mit allen zu feiern. Das Debütalbum mit dem Titel ECLYPTIC: Wake Of Shadows wird wie geplant in rund 10 Tagen am 15. Mai 2020 das Licht der Welt erblicken und ist seit heute im offiziellen Vorverkauf auf iTunes/Google Play/Amazon Music und physisch im Illumishade Onlinestore https://www.illumishade.ch/store erhältlich.

Details zu Illumishade gibt es auch hier im Interview mit der Sängerin von Eluveitie und Illumishade Fabienne Erni (Klick).

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: