In Sanity: unterschreiben bei Black Sunset, neues Album im Herbst

Die deutschen Melodic Death Metaller von In Sanity sind nicht nur dem Wahnsinn nah, sondern ab sofort Teil der Black Sunset / MDD Records Familie!

Das Sextett hat die Arbeiten an ihrem mittlerweile dritten Album weitestgehend abgeschlossen. Aufgenommen und produziert bei Seeb Levermann in den Greenman Studios (u.a. Orden Ogan, Brainstorm, Almanac) wird das Album noch diesen Herbst bei Black Sunset erscheinen. Wer die Jungs und das Mädel bereits von einer ihrer extraordinären Livedarbietungen oder den Vorgängeralben kennt, dem sei gesagt: Anno 2019 setzen sie definitiv noch einen drauf! Mehr Infos demnächst!

In Sanity sind:
Erik Sollmann
John Turner
Andrey Astafiev
Tim Lobner
Nino Čarovac

Im Jahre 2011 gegründet, verkörpern In Sanity einen modernen Ansatz des Göteborg-Sounds, welcher alle Bandmitglieder seit jeher musikalisch prägte. Die Songs zeichnen sich durch klassische Melodien und kraftvolle Riffs der alten Schule verbunden mit zeitgemäßer Eingängigkeit aus.

Facebook: https://www.facebook.com/insanitymodernmetal
Website: https://insanitymetal.com/