Killers Legion: veröffentlichen neues Album „Aggressive Discipline“ und ihren Song „Rigor Mortis“

1993 in Siebenbürgen gegründet, wurde Killers Legion 2021 von wiederbelebt drei der ursprünglichen Mitglieder der Band und veröffentlichten im März 2023 ihre erstes offizielles Album Aggressive Discipline 52 Minuten totaler Wahnsinn, mit deutlichen „Old-School-Thrash“-Einflüssen (Slayer, Exodus, Violence). Rigor Mortis, der erste Track des Albums – ist eine abgefahrene Geschichte über einen Serien Killer, der tot auf die Autopsie wartet. Der Song gibt den Ton für ein kompromissloses Album an, dieses greift alle Anomalien des Menschseins auf. Die Komposition bleibt den Thrash-Metal-Themen aus den 80ern treu.

„Ich habe Ewigkeiten gebraucht, um die Band davon zu überzeugen, Aggressive Discipline zu veröffentlichen, erklärt Tombero, der Sänger von Killers Legion. Wie viele anderen Bands von der Pandemie geprägt, ging auch an den Amerikanern, die Zeit nicht spurlos vorbei. Der letzte Song des Albums heißt tatsächlich „Pandemie“ – das Thema der Lied ist „Leben mit Covid-19“.