Kingstar Music: The Ghost Inside bestätigen Konzerte in Deutschland

Mit ihrem neuen Album „Dear Youth“ haben The Ghost Inside in diesem Jahr nicht nur erfolgreich an den Vorgänger angeknüpft, sondern auch noch einen heißen Anwärter auf das Album des Jahres geliefert. Nachdem The Ghost Inside bereits für die sieben Impericon Festivals 2015 angekündigt wurden freuen wir uns nun  die Kalifornier auf drei weiteren Shows in Deutschland begrüßen zu dürfen.

Schon seit geraumer Zeit mischen The Ghost Inside die Szene ordentlich auf. Über die letzten Jahre haben sie sich eine breite Fanbasis rund um den Globus erspielt und mehr als nur klar gestellt, wer den Ton im modernen Melodic Hardcore angibt.

In Kürze werden zudem noch einige, heiße Special Guests für die Tour bekannt gegeben.

Kingstar präsentiert:
THE GHOST INSIDE
plus Special Guest

27.04.2015 München (GER), Backstage Werk
28.04.2015 Berlin (GER), C-Club
29.04.2015 Karlsruhe (GER), Substage

Quelle: www.kingstar-music.com

Weitere Beiträge
Goitzsche Front: Geisterkonzert kann jeder