Knock Out Festival 2019: finales Line-Up steht

Battle Beast, Hardline und The Unity sind dabei

Die Veranstalter verkünden mit Stolz das finale Line-Up für das Knockout Festival 2019!

Nachdem alle Sitzplätze & VIP-Upgrades innerhalb von 24h nach Bekanntgabe des Headliners Avantasia ausverkauft waren, kommen wir nun zu den restlichen drei Acts!

Battle Beast, Hardline und The Unity komplettieren das Festival Line-Up um die bereits angekündigten Grave Digger, Axxis und dem Headliner Avantasia!

Das Knock Out Festival ist das größte Heavy-Indoor-Festival Süddeutschlands und hat neben den angesagten Namen der Rock- und Metalszene einen großzügigen Biergartenbereich, ein vielfältiges Gastroangebot und eine VIP Area zu bieten.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. In den Jahren 2017 und 2018 war die Veranstaltung bereits Wochen zuvor restlos ausverkauft. Das vollständige Line-Up wird in Kürze bekanntgegeben.

Tickets sind direkt im Bottom-Row Shop erhältlich.

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Musikmanagementstudent: startet Metalcore-Umfrage