Knorkator: veröffentlichen Re-Release von „Es Werde Nicht“ als Vinylversion

Knorkator veröffentlichen am 07.04. den Re-Release von Es Werde Nicht (Tubareckorz / Rough Trade) als 180g Vinylversion.

Die Platte kann schon jetzt bei diesen Anbietern vorbestellt werden https://knorkator.lnk.to/EsWerdeNicht

Nummer 6 von 10
Passend zu Ostern wird Es Werde Nicht nicht Nichts, sondern ein Release als sechstes von zehn ausgesprochen großartig klingenden und optisch wundervoll ansprechenden Vinyls erleben.
Am ersten Tag der Schöpfung sagte Alf: Es Werde Nicht und das Nicht erschien als etwas, das sich von all dem Vorherigen unterschied. Der Satz Es Werde Nicht ist eine Übersetzung des Ausdrucks aus dem Entamo-muetischen. Eine wörtliche Übersetzung wäre ein Befehl Nicht, erscheine!. Alf spricht in die Leere und befiehlt dem Nichts, zu entstehen. Seine Persönlichkeit, Macht, Kreativität und Schönheit kamen in jener Schöpfung genauso zum Ausdruck wie die persönlichen Eigenschaften aller teilnehmenden Künstler.

Es Werde Nicht Tracklist:
A1 Du Nich
A2 Nö
A3 Arschgesicht
A4 Du Bist Schuld
A5 Warum
A6 Refräng
B1 Ain ́T Nobody
B2 Faster Harder Scooter
B3 Kinderlied
B4 Bleib Stehn
B5 Auf Dem See
B6 Geboren
B7 Sofort

Resttickets für die letzten Termine der triumphalen Sieg Der Vernunft Tour können hier erworben werden.
https://loveyourartist.com/de/profiles/knorkator-6SAVQX/events

16.03.2023 Aschaffenburg / Colos-Saal
17.03.2023 Stuttgart / LKA Longhorn
18.03.2023 Glauchau / Alte Spinnerei
23.03.2023 Gera / Comma
24.03.2023 Erfurt / Central
25.03.2023 Potsdam / Waschhaus (ausverkauft)

Links:
https://knorkator.de/
https://www.facebook.com/knorkatormusik