Das Essener Label Boersma-Records singed mit König Kobra ihre 25. Band. Das besondere: auch König Kobra stammen aus Essen. Die Umsetzung des ersten gemeinsamen Projekts ist die Veröffentlichung der EP betitelt Zweite Haut am 06.10.2017. Das Debüt-Album ist bereits fest für die 2. Jahreshäfte 2018 geplant.
Das Statement der Band:

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass König Kobra ab dem heutigen Tag unter der Fahne von Boersma-Records segelt! Mit dem jungen Label aus der Nachbarschaft haben wir genau den richtigen Partner gefunden, um uns in familiärer Atmosphäre auf die Zukunft zu konzentrieren. Das erste Album ist bereits in Planung und wir haben noch das ein oder andere Eisen im Feuer. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

König Kobra
Zweite Haut
VÖ: Fr. 06.10.2017
Label: Boersma-Records (im Vertrieb von Soulfood Music Distribution)

Trackliste:
1. Monolog
2. Vorhang
3. Schlussstrich
4. Zeitlos
5. AFP (Alternative für Primitive)
6. Letzter Tanz

Kommentare

Kommentare

155Followers
382Subscribers
Subscribe
15,595Posts