Konzertfabrik Z7: Alle Konzerte 2020 werden verschoben

Liebe Leute

Wie schnell sich alles ändern kann… vor einer Woche noch, dachten wir es geht jetzt langsam wieder los. In den letzten Tagen hat sich die Situation aber wieder zugespitzt, es gibt eine neue Verordnung und eine deutlich spürbare Verunsicherung der Bevölkerung. Einige Hindernisse hätten wir gerne in Angriff genommen, um mit euch wieder Shows zu geniessen… andere aber sind für uns nicht überwindbar.

Mit blutendem Herzen sehen wir uns daher leider gezwungen, die übriggebliebenen Shows in diesem Jahr auch zu verschieben. Nachholtermine werden wir so schnell wie möglich kommunizieren und natürlich bleiben eure bereits gekauften Tickets gültig.
Seid lieb miteinander und passt auf euch auf… bis bald. ❤️“ – Konzertfabrik Z7

Der Nachholtermin für Stiller Has steht bereits fest: 28.02.2021. Natürlich bleiben eure bereits gekauften Tickets gültig.

Sollte euch der neue Termin nicht passen, könnt ihr eure Tickets bis zum 20.11.2020 dort retournieren, wo ihr sie gekauft habt. Für Z7-Tickets, siehe Besucherinfos.

Der Nachholtermin für Help! steht bereits fest: 17.04.2021. Natürlich bleiben eure bereits gekauften Tickets gültig.

Sollte euch der neue Termin nicht passen, könnt ihr eure Tickets bis zum 20.11.20 dort retournieren, wo ihr sie gekauft habt. Für Z7-Tickets, siehe Besucherinfos.

Der Nachholtermin für die Eisheilige Nacht steht bereits fest: 10.12.2021. Natürlich bleiben eure bereits gekauften Tickets gültig.

Weitere Beiträge
Full House Brew Crew: neues Lyric-Video ‚Shuffled Deck‘