Quelle: Nuclear Blast Records

Kreator: kündigen „Klash Of The Ruhrpott“ Festival 2024 mit Sodom, Destruction & Tankard an

Kartenverkauf ab 02.08.2023

Die Heavy-Metal-Titanen Kreator präsentieren stolz das Klash Of The Ruhrpott Festival  am 20. Juli 2024 im Amphitheater Gelsenkirchen. Mit dem lang erwarteten Zusammenschluss der legendären „Teutonic 4“ aus Deutschland, ergänzt durch Sodom, Destruction und Tankard.

Das eintägige Thrash-Extravaganza ist ein Fest des deutschen Metals, zu dem Fans aus dem In- und Ausland erwartet werden, um dieses einmalige Ereignis zu erleben!

Mille Petrozza (Kreator) kommentiert:
„Ich bin so glücklich, dass wir die Gelegenheit haben, dieses Paket auf die bestmögliche Weise zu präsentieren! Es wird ein ganz besonderer Tag, voller Liebe und Respekt … und das umfangreichste Kreator-Set aller Zeiten … Bereitet euch auf einige tiefe Einschnitte vor!“

Tom Angelripper (Sodom) kommentierte:
„Ich bin sehr glücklich, endlich wieder mit meinen alten Weggefährten und Freunden die Bühne teilen zu können. Ein Treffen mit diesen vier fantastischen Bands ist an Kultstatus nicht zu überbieten. Es wird ein ganz besonderes Ereignis für uns und unsere Fans sein. Bis dahin bleibt bitte gesund und zuversichtlich. Bis bald … Cheers, Tom

Schmier (Destruction) kommentierte:
„Oh ja – wir haben alle darauf gewartet, dass das passiert, ich bin begeistert, dass es endlich geklappt hat! Hoffentlich ist das der Anfang von noch mehr, die kommen werden! Wir sind super aufgeregt, ein Teil davon zu sein – danke für die Einladung Mille!“

Gerre (Tankard) kommentierte:
„Gut Ding will Weile haben! Endlich treffen die 4 Großen aufeinander und prügeln gemeinsam. Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil dieses historischen Ereignisses zu sein!“

Kreator präsentieren: Klash Of The RuhrpottJuly 20th, 2024 | Amphitheater Gelsenkirchenfeat. Kreator, Sodom, Destruction, Tankard

Tickets: hier erhältlich
Kartenverkauf am 2. August 2023.

Kreator online:www.kreator-terrorzone.dewww.facebook.com/KreatorOfficialwww.instagram.com/kreatorofficialSodom online:www.facebook.com/sodomizedwww.instagram.com/sodom_band_officialDestruction online:www.destruction.dewww.facebook.com/destructionwww.instagram.com/destruction_officialTankard online:www.tankard.infowww.facebook.com/tankardofficial www.instagram.com/tankard.official