Krisiun: haben Lyric-Video zu „War Blood“ veröffentlicht

Neues Album "Mortem Solis" jetzt erhältlich

Die brasilianischen Könige des Death Metal Armageddon Krisiun veröffentlichen heute ihr neues Studioalbum Mortem Solis weltweit über Century Media Records.
Um euch einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album zu geben, wird heute ein Lyric-Video zum Track War Blood Hammer (Created by Cloud Music Typography) hier veröffentlicht:

Krisiun-Gitarrist Moyses Kolesne meldete sich mit dem folgenden Kommentar zu War Blood Hammer:

War Blood Hammer folgt dem gleichen Weg wie die anderen drei Singles, die wir für Mortem Solis veröffentlicht haben, vielleicht ein bisschen mehr technisch orientiert, aber wir haben versucht, so brutal, aggressiv und natürlich wie möglich zu klingen, aber all die künstlichen Hilfsmittel wie Grid-Editing, Emulatoren, Plugins und Metronome zu vermeiden. Alles wurde aufgenommen, um den Leuten den echten Death Metal-Sound der frühen 90er Jahre zu vermitteln. Es ist nicht perfekt, aber heavy!!! Heutzutage klingt Death Metal für mich zu melodisch, zu künstlich. Die Bands sind technisch, aber nicht brutal oder aggressiv! Wir wollen den echten Death Metal Vibe zurückbringen, aber mit einem modernen Ansatz und Krisiun soll sich damit identifizieren!!!“

Photo Credit: Maya Melchers

Schaut gerne in unser Review rein:

Krisiun – Mortem Solis

Mehr Infos zu Krisiun und dem neuen Album bekommt ihr hier:

Krisiun – Mortem Solis

Krisiun – Line-Up:
Max Kolesne – Schlagzeug
Alex Camargo – Gesang, Bass
Moyses Kolesne – Gitarren

Krisiun online:
https://www.krisiun.com.br
https://www.facebook.com/krisiun.official
https://www.instagram.com/krisiun/