Krokus: Tourstart in drei Wochen

Krokus haben in ihrer fast 40-jährigen Karriere über 2000 Shows auf 5 Kontinenten gespielt.

Jeder Gig war anders genau so wie die Läden und das Publikum. In den letzten 4 Jahren haben Krokus davon 20 Shows aufgenommen.

Nachdem man sich Aufnahmen angehört hat wurde die letzte Show am 30. August 2013 in ihrer Heimatstadt für das Livealbum ausgesucht.

Für Krokus war es ein magischer Abend an dem alles gestimmt hat, sodass man dieses Konzert konservieren wollte, da man auch das

Gefühl hatte, der gute alte „Krok`n`Roll“ sei wieder in die Rockcity Solothurn heimgekehrt – dort wo alles begann 1975!

Für Krokus ist diese Aufnahme der Beweis, das ehrliche, handgemacht Rockmusik auch heute in unserer kalten, digitalen Welt einen Platz hat.

Außerdem gibt es bald wieder weitere „Metal Rendez-Vous“ in folgenden Städten:

Tourdaten:

Sa 17.05.14         Lindau Club Vaudeville

So 18.05.14         Nürnberg Hirsch

Di 20.05.14         Bremen Aladin

Mi 21.05.14        Aschaffenburg Colos Saal

Do 22.05.14        München Backstage Werk

Sa 24.05.14         Burgrieden (Ulm) Riffelhof

So 25.05.14         Bochum Zeche

Quelle:  www.oktoberpromotion.com

Weitere Beiträge
Desperation Blvd: brandneues Hard Rock Projekt debütiert am 06.12.2020 – erster Song bereits verfügbar