Lamb Of God: Veröffentlichen „As The Palaces Burn“-Doku-DVD

Die NWOAHM-Pioniere LAMB OF GOD haben eine bewegte Geschichte hinter sich – und sicherlich auch noch vor sich! Nach einer bislang 15jährigen Karriere stehen die Metal-Legenden aus Virginia, wo sie hingehören: mit 2 Millionen verkaufter Alben ganz oben.

Alleine deswegen hätten LAMB OF GOD schon eine Dokumentation verdient – doch drehten sich die Filmarbeiten in eine komplett unvorhergesehene Richtung, als Frontmann Randy Blythe 2012 mit der Anklage auf Totschlag in der tschechischen Republik verhaftet wurde!

“As The Palaces Burn” folgt Randys dramatischem Kampf um Gerechtigkeit und zeichnet gleichzeitig das Bild einer tapferen und einzigartigen Band, die von ihren Fans kultisch verehrt wird.

Das 2-DVD-Set wird am 10. Oktober via Sony Music Deutschland erscheinen und neben der packenden Doku auch noch 90 Minuten an Bonusmaterial enthalten.

Quelle: www.carrycoal.de