Larrikins: auf Tour mit COR und In Extremo

Es ist Herbst! Das merkt man daran, dass es draußen widerlich kalt und nass ist und kaum noch irgendwas Grünes an den Bäumen hängt. Livemusik-begeisterte Menschen bemerken den Herbst aber auch daran, dass es endlich wieder Clubshows gibt. Und zwar viele!

Das ist schön. Noch schöner wird es, wenn sich ganz wundervolle Bands die Bühnen teilen, und damit kommen wir zum eigentlichen Inhalt dieser Newsmeldung:

Die Larrikins, die uns 2018 endlich mit einem neuen Album beglücken werden, supporten ab kommenden Freitag COR, die gerade mit Leitkultur ein neues Album veröffentlicht haben. Als i-Tüpfelchen wurden die Larrikins von In Extremo für eine Show eingeladen, welche wiederum im September mit 40 Wahre Lieder ein grandioses Best-Of Album releasen konnten.

Klingt kompliziert? Im Gegenteil: Einfach unten Tourdaten checken, hingehen, Spaß haben!

Larrikins live:
03.11. Dresden / Beatpol (Support für COR)
04.11. Leipzig / UT Connewitz (Support für COR)
17.11. Hamburg / Logo (Support für COR)
09.12. Goldberg / Köhlers Kurve
21.12. Rostock / Moya Kulturbühne (Support für In Extremo)
25.12. Stralsund / Alte Eisengießerei (Support für COR)

www.larrikins.de