Manowar: kündigen 40th Anniversary Tour 2021 an

Die Kings Of Metal kehren zurück auf Europas Bühnen

2016 haben die Begründer des True Metal angekündigt, ihre Karriere mit einer letzten Tour beenden zu wollen. Die ist natürlich längst abgeschlossen und die Herren um Eric Adams und Joey DeMaio sollten sich in wohlverdienter Rocker-Rente befinden, doch getreu dem Motto: „Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern“, kündigten die True Metal-Krieger nun eine 40th Anniversary Tour 2021 an und wollen zurück auf Europas Bühnen kommen.

Die Tour zum 40-jährigen Manowar Bandjubiläum soll im April 2021 in Deutschland starten und alles zu bieten haben, was die Fans an der Band lieben. Die Tour soll größer und mächtiger werden, als jede andere Konzertreise zuvor, mit riesiger Bühnenshow, Orchester, Chor, Wikinger-Darstellern, Special Effects und einer unschlagbaren Setlist voller Klassiker.

Bassist Joey DeMaio dazu; „Wir alle, überall auf der Welt, leben gerade in einer sehr schwierigen Zeit. Aber wir werden das durchstehen, zusammenhalten und stärker sein als je zuvor! Musik ist eine universale Macht! Sie führt uns durch harte Zeiten und vereint uns! Und wenn es wieder an der Zeit ist, zu feiern, werden wir unsere Arme siegreich erheben, mit den besten Fans der Welt!“

Tickets gibt es ab nächstem Dienstag (02.06.) ab 10:00 Uhr bei Eventim Deutschland und Eventim Niederlande im exklusiven Vorverkauf. Ab Freitag (05.06.) sind die Tickets dann auch bei anderen Ticketanbietern zu haben. Zudem wird es Ultimate Fan Experience Upgrades geben, für die persönlichste Fan-Erfahrung aller Zeiten. Diese Upgrades werden nur in stark begrenzter Anzahl erhältlich sein und gelten nur in Verbindung mit regulären Eintrittskarten.

Ticket Links und weitere Infos gibt es unter: manowar.com/tour

Bisher bestätigte Tourdaten:

Di, 6. April 2021 – Zwickau, DE – Stadthalle
Do, 8. April 2021 – Rotterdam, NL – Rotterdam Ahoy
Fr, 9. April 2021 – Oberhausen, DE – König Pilsener Arena
Sa, 10. April 2021 – Mannheim, DE – SAP Arena
Mo, 12. April 2021 – Bremen, DE – ÖVB-Arena
Di, 13. April 2021 – Berlin, DE – Velodrom
Fr, 16. April 2021 – Ulm, DE – Ratiopharm Arena
Sa, 17. April 2021 – Nürnberg, DE – Arena Nürnberger Versicherung

Manowar – 40th Anniversary Tour 2021 Trailer:

Weitere Beiträge
Tomorrow´s Rain: veröffentlichen ihr Debütalbum „Hollow“ am 11.09.2020