Mein Kopf Ist Ein Brutaler Ort: präsentieren das offizielle Video zur Single zu „Die Gute Tat“

Die neue Single Die Gute Tat aus dem kommenden Album Ton Steine Scherben (Metalville Records / Rough Trade – VÖ 22.04.) der deutschen Thrash / Metal Core Band Mein Kopf Ist Ein Brutaler Ort nimmt uns mit auf einen Rundgang durch zerfallene Luftschlösser und gebrochene Herzen. Er zeigt, wie viel Zerstörungskraft hinter den besten Absichten stecken kann. Der Song führt uns durch die Beziehung eines Pärchens, das sich immer wieder gegenseitig demaskieren muss, um sich voneinander lösen zu können.
Das offizielle Video kann hier angesehen werden:

Links:
https://www.facebook.com/MeinKopfIstEinBrutalerOrt
https://meinkopfisteinbrutalerort.de/

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Mein Kopf Ist Ein Brutaler Ort: präsentieren mit „Ton Steine Sterben“ ihr neues Album