Photo credit: Timm Sonnenschein, Quelle: Reaper Entertainment

Memoriam: dritter Album-Trailer veröffentlicht

Onwards into battle, one more time..
Fast zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung des Albums Requiem For Mankind vergangen, aber wir alle wissen, dass es im Lager von Memoriam keinen Stillstand gibt. Ihr viertes Studioalbum To The End wird am 26. März veröffentlicht – Fans können sich sicher sein, dass dies eines der stärksten Alben des Jahres 2021 sein wird.

Nun präsentiert die Band den dritten Album Trailer zur kommenden Platte. Lasst Euch von Frank Healy mehr über das Songwriting des neuen Albums erklären:

Die zweite digitale Single Failure To Comply wird am 26. Februar veröffentlicht und kann bereits jetzt auf Spotify gesichert werden: https://smarturl.it/FailureToComply

Mehr zu To The End:
Es ist der Beginn einer neuen Ära – und der Auftakt einer neuen Trilogie von Alben.
To The End ist eine gewaltige Machtdemonstration, die alle Elemente der Vorgänger beeindruckend vereint und ein beängstigendes Bild von Krieg, Tod und Verderben zeichnet, an dessen Ende nichts als Asche und die Erkenntnis eines Meisterwerks bleibt. Abgerundet werden das grandiose Songwriting und die erstklassigen Aufnahmen durch die Produktion von Russ Russell (Napalm Death, Dimmu Borgir, At The Gates, Amorphis etc.) in den Parlour Studios, das charmant „Down to Earth“, aber wunderbar ausdifferenziert daherkommt, um jedem Detail auf To The End seinen verdienten Raum zu geben.

Das beeindruckende Artwork des Albums wurde erneut von Dan Seagrave (Benediction, Dismember, Hypocrisy, Suffocation,…) erstellt.

Memoriam sind:
Karl Willetts – Vocals (ex-Bolt Thrower)
Frank Healy – Bass (ex-Benediction)
Spike T Smith – Drums (Sacrilege, Conflict, Killing Joke, The Damned)
Scott Fairfax – Guitars (As The World Dies, ex-Benediction live)

Memoriam online:
https://www.facebook.com/Memoriamuk2020

Quelle: Reaper Entertainment Europe