Michael Schenker Group: enthüllen Artwork zum kommenden Album

Immortal erscheint am 8. Januar 2021 via Nuclear Blast

Wie wir bereits berichteten, wird Gitarrenlegende Michael Schenker am 8. Januar 2021 sein brandneues MSG Album Immortal veröffentlichen. Gerade passend, um Schenkers 50-jähriges Jubiläum als Rockmusiker zu feiern.

Der jüngere Bruder von Scorpions Gitarrist Rudolph Schenker schwärmt: „Wir haben viele Gastmusiker, die zweifellos dazu beitragen werden, dass das Album ein außergewöhnlicher Erfolg wird“ Er fügt hinzu: „Zunächst möchte ich sagen, dass ich allen Musikern sehr dankbar bin, die dazu beigetragen haben, meine lange Karriere bei dieser Sonderveröffentlichung angemessen zu würdigen. Ich möchte allen für ihren unglaublichen Beitrag danken. “

Als Gäste präsentiert Schenker Ronnie Romero, Michael Voss, Ralf Scheepers und Joe Lynn Turner auf Immortal. Als Musiker werden Steve Mann, Barry Sparks, Derek Sherinian, Bodo Schopf, Simon Philipps, Brian Tichy und natürlich Schenker selbst zu hören sein.

Heute wurde nun das Album-Artwork zu Immortal enthüllt.

Weitere Beiträge
Distant Past: offizielles Video zu „Queen Of Sin“ veröffentlicht