Mindreaper: neues Album erscheint bei Black Sunset

Die hessischen Thrash-Deather von Mindreaper haben die Arbeiten an ihrem neuen Album, welches unter den Fittichen von Andy Claasen in den StageOne Studios aufgenommen und produziert wurde, abgeschlossen. Für die Veröffentlichung der neuen Platte, welche im Sommer erscheinen wird, hat das Quartett einen Deal bei Black Sunset unterschrieben!
Wir freuen uns sehr mit Mindreaper einen weiteren hochkarätigen Act in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Die Band selbst sagt zu diesem Schritt:
„Solch einen szenerelevanten Partner gefunden zu haben macht uns natürlich besonders stolz, denn es zeigt, welches Potenzial man bei einer derart erfahrenen Plattenfirma in der anstehenden Mindreaper Veröffentlichung sieht. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns schon vorab. Für uns bedeutet das, dass sich jahrelanges Arbeiten an der Musik ausgezahlt hat und wir zukünftig noch ambitionierter und kreativer am Songwriting und Produktionsprozess zu Werke gehen werden!“
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: