Mono Dual 721, Aussenseiter Screenshot pic by LotharProkop

Mono Dual 721: präsentieren neues Video „Der Aussenseiter“

Mono Dual 721 sind aus Österreich und kreieren einen eigenen Stilmix aus Rock, Electronic Metal und Neue Deutsche Härte.

Nach Erste Schritte (2016) folgte 2021 die Zweite Staffel. Nachdem man bereits im letzten Jahr mit der Veröffentlichung des Albums Zweite Staffel die Videos zu den Songs Love Will Tear Us A Part und Neben Dir veröffentlicht hat, gibt es nun das Video zum Song Der Aussenseiter.

Ob Mono Dual 721 wirklich Aussenseiter bleiben, ist schwer zu bewerten. Mit dem gleichnamigen Song tun sie auf jeden Fall einiges dafür, denn der ist herrlich … ja was denn? Herrlich mit disharmonischen Klängen angereichert. Der Aussenseiter ist alles, nur kein Mainstream. Aber das ist die Band ja sowieso nicht! Wir sind gespannt auf das Video zu Der Aussenseiter.

In Kürze verlosen wir übrigens hier bei Time For Metal ein kleines Merchpaket der Band. Also dran bleiben und mitmachen!

Mono Dual 721 sind:

Gesang – Rudolf Salhofer
Bass –  Robert Fichtinger
Gitarre – Christoph Salhofer