Morgan Reid: veröffentlicht Debütalbum „Terran“

Seht und teilt das neue Titeltrack-Video, um eine Ibanez-Gitarre zu gewinnen

Der kanadische Progressive Metal-Gitarrist Morgan Reid hat sein Debütalbum Terran veröffentlicht. Ein neues Video zum Titeltrack ist jetzt auf dem YouTube-Kanal des Künstlers verfügbar:

Diese neue Single hält die Fackel des Albumnamens und demonstriert kühn musikalische Vision von Morgan. Es ist sowohl melodisch als auch schwer, technisch und episch und wird mit einer dynamischen Leidenschaft aufgeführt, die für jenseitige Reisen geeignet ist. Morgan hat erklärt:
“Ein Portal öffnet sich zu einer alternativen Version der Erde: Terran. Ein Blick in diese Welt, die mit unserer eigenen kollidiert, erlaubt uns, unsere Fehler, Unzulänglichkeiten und die innere Dunkelheit zu sehen. Wir kämpfen darum, an unserer Menschlichkeit festzuhalten, während die Dunkelheit darum kämpft, uns zu überwältigen. Dieser Zusammenprall der Welten kann jedoch als Hoffnungsschimmer für eine Veränderung dienen! Der ständige Kampf, hin und her wechselnd zwischen drohender Zerstörung und einer besseren Zukunft… Wo wird er enden?”

Teilt das Terran-Video in den sozialen Medien mit dem Hashtag #Ibanezgiveaway, um eine Ibanez RG7421PB-SBF 7-saitige Gitarre, eine Terran-CD, ein T-Shirt und Gitarrenunterricht bei Morgan zu gewinnen!
Ihr könnt eure Gewinnchancen auf einen von drei Preisen erhöhen, indem ihr bei Merch, einer CD oder einer digitalen Kopie kaufen auf https://morganreidguitar.com/store
Link-tree: https://distrokid.com/hyperfollow/morganreid/terran

Morgan Reid: gibt Details zum kommenden Album „Terran“ bekannt