Quelle: redshiftmusic.de

Motorowl: melden sich mit neuen Songs zurück

Die Band aus Thüringen ist zurück

Drei Jahre nach ihrem vielgelobten zweiten Album Atlas meldet sich die Band aus Thüringen mit neuen Songs und einer besonderen Veröffentlichung zurück. Am 25.03.2022 wird die Single Shapeshift Hooligans erscheinen und neben dem Titeltrack auch eine Coverversion des Rush Klassikers Limelight enthalten. Erscheinen wird Shapeshift Hooligans als auf 500 Stück limitierte farbige Vinyl Version, exklusiv erhältlich bei der Band und einigen ausgewählten Partnern und Plattenläden, sowie digital auf allen gängigen Plattformen. Das Video zum Titelsong wird am 25.02.2022 veröffentlicht.

Sänger/Gitarrist Max Hemmann sagt über Shapeshift Hooligans:
„Ein Song über Transformation. Ein Zugeständnis an den Wandel, der uns nie im Stich lässt. Transformation ist Fortschritt, wenn wir es denn zulassen. Eine Hymne an den Wandel.
Über drei Jahre nach unserem letzten Release sind wir wieder ins Studio gegangen, um endlich neues Material aufzunehmen. Diese 7” ist das Resultat der ersten Recording Session im November 2021. Auf der A-Seite befindet sich unser neuer Song Shapeshift Hooligans. Auf die B-Seite haben wir Limelight von Rush gepackt, ein Song von einer unserer Lieblingsplatten Moving Pictures. Vinzenz und ich haben uns damit einen kleinen Traum erfüllt, welcher sich dann zu einer echten Challenge herausgestellt hat. Ich meine, cover mal Rush….“

Links:
www.motorowl.de
www.facebook.com/motorowl