Munarheim: Konzert am 28.03.2020 im b-Hof, Würzburg wird verschoben

Munarheim, Varus, Ad Nemori und Ephemeral von Absage betroffen

Auch das Konzert von Munarheim, Varus, Ad Nemori und Ephemeral am 28. März 2020 im b-Hof in Würzburg ist von der momentanen Coronavirus-Absagewelle betroffen. Man versucht, einen Ersatztermin zu organisieren. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Behaltet die Facebook-Seite von Metal Initiative Würzburg im Auge: https://www.facebook.com/Metal-Initiative-Würzburg-315400245905794/

Munarheim versprechen: „Wir kommen wieder, keine Frage!“


Statement der Metal Initiative Würzburg:

Hallo Leute,
leider haben wir schlechte Nachrichten für euch, wie ihr bestimmt schon befürchtet habt, betrifft uns die Absagewelle der Konzerte auch. Daher kann das Konzert nicht wie geplant am 28.3.2020 stattfinden.

Wir bemühen uns momentan um einen geeigneten Ersatztermin innerhalb eines Jahres. Dabei werden wir versuchen, alle Bands wie auch bisher geplant spielen zu lassen. Die Eintrittskarten behalten in diesem Fall natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden??

Weitere Beiträge
The Ocean: verkünden Details zum neuen Album „Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“