Mystic Prophecy: arbeiten an Album Nr. 11 und laden ihre Fans ein, dabei zu sein

Zwei Jahre waren zu lang!

Nach dem Erfolg des Monuments Uncovered-Albums,  ist Deutschlands wahrscheinlich beste Power-Metal-Band Mystic Prophecy wieder im Studio! Die Aufnahmen zum Album Nr. 11 sind in vollem Gange und jeder, der mit der Band vertraut ist, weiß, was ihn erwartet.
Ein Aufruf an alle Fans!
„Mystic Prophecy laden DICH ein, Teil des neuen Albums zu sein! Am 22. Juni wird die Band eine Studio-Session veranstalten, in der ihre Fans Backing-Vocals aufnehmen können! Es gibt eine offene Einladung: https://www.facebook.com/events/2131221656931101/. Alle Fans sind willkommen, Teil des Erbes der Metal-Brigade zu sein und mit ihnen die brandneue Ära von Mystic Prophecy einzuläuten! Die Zahnräder sind wieder in Bewegung und weitere Details werden bald verraten. Behaltet die Social Media Kanäle der Band für Updates und weitere Überraschungen im Auge! Die Metal-Brigade ist zurück!“
Weitere Beiträge
Sepultura: Sprechen über das Artwork für „Quadra“