Ihr altes Label haben die vier Jungs von NANCYBREATHING verlassen und unterschrieben just einen neuen weltweiten Deal beim Essener Plattenlabel Boersma-Records.

Aktuell wird der letzte Feinschliff an dem neuen Langspieler abgeschlossen, der Mitte des Jahres 2018 erscheinen wird.

Sascha Boersma (Boersma-Records) zum Signing:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit NANCYBREATHING die nächste vielversprechende Band für uns gewinnen konnten und sind jetzt schon sehr gespannt auf die Reaktionen zum kommenden Longplayer.“

Das Statment der Band:

„Wir sind froh darüber, unser zweites Album zum 10 jährigen Bandjubiläum bei Boersma-Records zu veröffentlichen und freuen uns auf eine enge und  familiäre Zusammenarbeit.“

Kommentare

Kommentare

212Followers
382Subscribers
Subscribe
16,648Posts