Nanowar Of Steel feat. Gigatron: Neuer Track und Video veröffentlicht

Die italienische Kings Of Parody Metal haben sich mit Spaniens spitze Freak-Metal-Band Gigatron vereinigt, um den ultimativen Sommer-Möchtegern-Metal-Hit zu veröffentlichen.

Was würde passieren, wenn die Black Metal-Größen eine Pause vom Mord und brennenden Kirchen einlegten, um auf einer Reggaeton-Party zu tanzen? Nanowar Of Steel hat die Antwort mit ihrer Sommer-Hitsingle Norwegian Reggaeton!

Die Band kommentiert:

„Wir denken, dass dieser Song eine Hommage an die Metal-Community ist. Es ist unfair, dass, während alle am Strand tanzen, mit Damen in Bikinis flirten und einfach den Sommer genießen, uns Metalheads der richtige Soundtrack gefehlt hat, um das zu tun. Aber jetzt können wir mit diesem Song headbangen und tanzen ohne unsere Metal-keit zu verlieren. “

Bereitet Euch darauf vor, mit Varg und Hellhammer zu einem Song zu tanzen, der sich in Eure Köpfe hämmert.

Seht Euch das Video an unter:

 

Die Single ist bei Spotify, Bandcamp, Apple Music und allen anderen großen Online-Händlern erhältlich.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: