Necrotted: Neue Single „Unity Front“

Jetzt geht es bei Necrotted Schlag auf Schlag. Kurz vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums Worldwide Warfare präsentiert Slam Worldwide die nächste Single Unity Front. Hört euch das gute Stück hier an:

[youtube]HAJfpkeRt_E[/youtube]

Worldwide Warfare ist das dritte Album der Süddeutschen Death Metaller und wird am 27.10.2017 via Rising Nemesis Records erscheinen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und das Album kann hier vorbestellt werden:

Pre-order Worldwide Warfare on RNR BigCartel:
http://risingnemesisrecords.bigcartel.com/product/necrotted-worldwide-warfare-cd
Pre-order the official album shirt on RNR BigCartel:
http://risingnemesisrecords.bigcartel.com/product/necrotted-worldwide-warfare-t-shirt
Pre-order Worldwide Warfare on RNR Bandcamp:
https://risingnemesisrecords.bandcamp.com/album/worldwide-warfare

Zeitgleich mit dem Release von Worldwide Warfare begeben sich Necrotted auf die Straße und werden gemeinsam mit Parasite Inc. und Skeleton Pit folgende Städte in Schutt und Asche legen:

Tracklist:
1. Worldwide
2. No War But Class War
3. Hunt Down The Crown
4. Vile Vermin
5. The Lost Ones
6. My Foray, Your Decay
7. Unity Front
8. Our Dominion
9. Babylon
10. Forlorn Planet

Nikita Kamprad (Der Weg einer Freiheit) zum Album:
Necrotted schaffen es in Punkto Brutalität, Tempo aber auch Groove von Album zu Album immer wieder einen draufzulegen! Gnadenloses Geknüppel trifft auf eingängige Hooks mit Message. Auf technisch stets hohem Niveau blastet man sich durch die kurzen aber umso knackigeren Songs. Auf jeden Fall ein Anwärter auf das brutalste Album des Jahres!

Julien (Benighted) über Worldwide Warfare:
Massive, brutal, fast, effective… The new Necrotted is such a huge combination of everything which makes you break your neck! KILLER!

Lenny (Dust Bolt) über Worldwide Warfare:
Schon lange nicht mehr hat sich Geballer so jung und gleichzeitig intelligent angehört! Im Vergleich zu allem Vorherigen haben Necrotted meiner Meinung nach eine ORDENTLICHE Schippe draufgelegt. Die Songs gehen straight in your face und haben gleichzeitig durchgehend – dem geilen Cover-Artwork entsprechend – eine apokalyptische Stimmung, die das Album so besonders und spannend macht. Gerade zur Zeit braucht es Metal-Bands, die politische Statements in ihren Songs setzen anstatt über Feen und Orks zu trällern und die den erhobenen Metal-Mittelfinger dabei durchgehend hochhalten. Necrotted machen das. Geil!

Mick (Aversions Crown, Widow The Sea) über Worldwide Warfare:
Something heavy has been brewing in Germany. Necrotted’s Worldwide Warfare is one of the must listen to albums for 2017!

ND (Excrementory Grindfuckers) über Worldwide Warfare:
Heute rappelt‘s im Karton, aber mächtig. Worldwide Warfare klingt saftig organisch und ist konsequent kompromisslos. Feinste Versohlung für jeden der Blasts zelebriert und noch reichlich zum Springen und Bangen dabei. Checkt die Boys unbedingt live aus, da werden die Songs mit viel Leidenschaft und Energie abgefeuert!

Micha (Walking Dead On Broadway) über Worldwide Warfare:
Herrliche Blast Beats mit einer guten Portion Slam. Sehr fettes Album, das alles niederwalzt, was sich ihm in den Weg stellt. Unbedingt reinhören!

Fabian (Deserted Fear) über Worldwide Warfare:
Die neue Necrotted knallt, aber wie! Die Gitarren auf Sechshundertsechsundsechzig gedreht und Schlagzeuggewitter vom Feinsten, das alles aber ohne den Bogen zu überspannen oder sich stilistisch in eine Ecke drängen zu lassen. Bei der Produktion setzt man auf Bewährtes, zu Recht! Nikita Kamprad schafft es, den Jungs einen druckvollen, modernen Sound zu verpassen, der aber überraschend organisch und stets authentisch aus den Boxen scherbelt. In diesem Album steckt ganz viel Herzblut, Glückwunsch Jungs!