Overkill: veröffentlichen offizielles „Armorist“-Musikvideo

Gestern veröffentlichen die New Jersey Thrash Legenden Overkill das offizielle Musikvideo zum Track Armorist, von ihrem bald erscheinenden neuen Album White Devil Armory. Das Video feierte gestern um 21:00 Uhr zeitgleich Premiere auf Rock Hard (Deutschland), Metal Hammer (UK) und Noisy (USA). Schaut euch das Video unter folgender Adresse an: http://smarturl.it/ArmoristVideo

[youtube]c_c3GBrWsao[/youtube]

Dazu Sänger Bobby Blitz: “Wir hatten eine grandiose Zeit mit Kevin Custer, der ein richtig gutes Auge für Auftritt und schnelle Bearbeitung hat. Genau das, was der Arzt verschrieben hat, für einen Thrashmarathon, bei dem euch das Gesicht davonschmilzt. Ich war völlig begeistert vom Einsatz des natürlichen Lichts bei Armorist, als ob er die Sonne durch ein Fenster gelassen und ihren Einsatz kontrolliert hätte. Horns up Kids, here comes the Overkill/Custer, Armorist!“

Die Band hat erst kürzlich das offizielle Lyricvideo zu Armorist rausgebracht, das ihr euch hier ansehen könnt:

[youtube]gZD8VIyj95Q[/youtube]

White Devil Armory erscheint am 18. Juli via Nuclear Blast. Aufgenommen und gemischt wurde das Werk von Greg Reely in den Gear Recording Studios. Reely stand bereits für das 2012er Album The Electric Age an den Reglern.

Overkill könnt ihr live bei den folgenden Terminen erleben:
30.10. ESP Barcelona – Razz2
31.10. ESP Madrid – Shoko
01.11. PT Porto – Hard Club
02.11. ESP Bilbao – Kafe Antzokia
04.11. I Milano – Live Club
05.11. CH Pratteln – Z 7
06.11. D Karlsruhe – Substage
07.11. D Osnabrück – Rosenhof
08.11. D Bremen – Tivoli
09.11. D Nürnberg – Hirsch
11.11. D Aschaffenburg – Colos Saal
12.11. D Hamburg – Markthalle
13.11. D Berlin – Postbahnhof
14.11. D Cologne – Essigfabrik
15.11. NL Uden – De Pul

Die Trackliste von White Devil Armory ist wie folgt:

01. Freedom Rings
02. Where There’s Smoke…
03. Pig
04. Amorist
05. Down To The Bone
06. Bitter Pill
07. King Of The Rat Bastards
08. Another Day To Die
09. It’s All Yours
10. In The Name
Euer Exemplar von White Devil Armory könnt ihr unter folgender Adresse bestellen: http://smarturl.it/OVERKILL-Armory

Weitere Beiträge
Saxon: veröffentlichen mit „Speed King“ die zweite Single vom „Inspirations“ Cover Album