Ovtcast War Gestern – Der Time For Metal Podcast in einer Sonderfolge mit Ovtcast Podcast erschienen

Anhören:
Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Gast

Zu Gast sind heute Gandi und Witchel vom „Pvre Fvcking Metal Podcast“ Ovtcast Podcast. Gemeinsam spielen wir eine Runde Themenroulette und die beiden erzählen uns ein wenig über ihren Podcast, Musik und klären die Frage, ob Leise War Gestern noch ein Frischling ist im „Podcast Game“.  
Themenroulette – Die Spielregeln
Pro Folge werden per Zufallsgenerator drei (diesmal vier) Themen gewählt, welche dann von den beiden Moderatoren innerhalb von exakt zehn Minuten behandelt werden. Nach zehn Minuten wird die Unterhaltung gestoppt und das nächste Thema wird behandelt.
Themen der ersten Folge
In der ersten Folge wurden folgende Themen per Zufallsgenerator gewählt:
  1. Welche Metalnationen kenn ihr oder gibt es?
  2. Handy-Aufnahmen bei Konzerten
  3. Ist während der Corona-Krise bisher etwas musikalisch Positives herausgekommen?
  4. Was darf auf einer Metalparty niemals fehlen?

Moderatoren

Wann erscheint die nächste reguläre Folge?

Der Podcast ist bis auf Weiteres für jeden zweiten Dienstag geplant – Folge 12 folgt am 03.11.2020

Dein Time For Metal-Podcast Team