Papa Roach: kehren mit voller Wucht zurück

Auf diese Nachricht haben Berlin und Brandenburg sehnsüchtig gewartet: die Modern Rock Superstars aus Kaliforniern werden bei der STAR FM MAXIMUM ROCK NIGHT am 22. Juli die Columbiahalle zum Beben bringen!

Diese Band sorgt auf Konzerten dank unzähliger Hits, die sie seit Beginn ihrer Karriere Album für Album veröffentlichten, für ungestümen Partycharakter.

Schon mit ihrem ersten Album „Infest“ wurden Papa Roach zu einer Institution des Nu Metal und Modern Rock. Dank ihrer Debütsingle „Last Resort“ fehlt das sympathische Quartett um Frontsänger Jacoby Shaddix auf keiner Rockparty. Ansonsten sprechen 25 Top Ten Singles und 17 Nummer Eins Hits für sich!

Nun kehren die Kalifornier am Freitag den 22. Juli zurück nach Berlin, um ihr Versprechen einzulösen und in der Columbiahalle für ein unvergessliches Konzerterlebnis zu sorgen!
Weitere Bandbestätigungen sind zu erwarten – auch diese werden in gewohnter STAR FM-Manier den Abend mit handgemachtem Gitarrensound abrunden.

Die MAXIMUM ROCK NIGHT – ein Stück Heimat für alle Rockfans und Konzertliebhaber!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Resttickets sind nun erhältlich und kosten 28€ zzgl. Vorverkaufsgebühren.