Quelle: Metal Promotions

Pariahlord: unterschreiben bei Boersma-Records

Die Stoner Rocker Pariahlord haben bei Boersma-Records unterschrieben. Die Band, die schon mit ihrer ersten EP Embrace The Misery erste Erfolge feiern konnte, wird bei ihrer neuen Labelheimat im Herbst ihr Debütalbum veröffentlichen.

Pariahlord zur Unterschrift:
„Wir freuen uns sehr, Teil der Boersma-Records Familie zu sein. Seit dem Release unserer Debüt-EP vor zwei Jahren sind wir – im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten – sehr aktiv gewesen und haben einen festen Plan und einen strukturierten Weg verfolgt. Dazu gehörte, dass wir nach einem Label suchten, das nicht nur musikalisch zu uns passt, sondern auch menschlich und regional, sodass man sich auch an einen Tisch setzen, sich kennenlernen und Details im persönlichen Gespräch klären kann. All das haben wir bei Sascha Boersma gefunden und wir wussten bereits nach dem ersten Telefonat: Hier wollen wir hin. Bei Boersma-Records fühlen wir uns gut aufgehoben und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und darauf, den weiteren Weg zusammen zu bestreiten.“

Alle weiteren Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/PARIAHLORD
https://www.instagram.com/pariahlord/