Party.San Festival

Party.San Metal Open Air 2016: neue Bands bestätigt & Nile abgesagt

Die Festivalsaison kommt in großen Schritten auf uns zu. Der meteorologische Frühlingsanfang ist quasi eine kleine Erinnerung, dass es bald wieder losgeht. Tickets gibt es wie gewohnt bei www.cudgel.de. Greift zu Freunde! Und weiter geht’s mit drei coolen Band-Bestätigungen.

„Leider müssen wir bekannt geben, dass NILE ihren Gig auf dem Party.San Metal Open Air 2016 abgesagt haben. Leider haben wir keinen Grund für die Absage in Erfahrung bringen können. Ersatz folgt umgehend!“, so die Veranstalter.

Booking-News:

Die ideale Verbindung aus derbem US-Death-Metal und technischer Präzision, die an ein Schweizer Uhrwerk erinnert, erschaffen DYING FETUS seit nunmehr 20 Jahren. Jedes Album ist wie ein messerscharfes Skalpell, das sich unbarmherzig seinen Weg bahnt. Genau der richtige Stoff für alle Todesmetal-Freaks!

„Wildfire“, das neue Album der Black-Thrasher, ist eine metallische Splitterbombe vom Allergröbsten. Besser geht’s kaum, und weil dies auch für die enormen Live-Qualitäten von Bandboss K.K. Warslut und seinen Mannen gilt, war es naheliegend, DESTRÖYER 666 mal wieder einzuladen. Denn sie gehören zum Party.San Metal Open Air wie kaum eine andere Band!

New Orleans, Louisiana. Stickige Hitze, Sümpfe, Morast. Genau so klingen GOATWHORE. Verdreckt, roh, brutal. Todessound aus den Südstaaten. Eine Lawine des Abartigen. Willkommen im Paradies des Schmutzes!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: