Party.San Metal Open Air 2020: Bestätigen Heidevolk

Heidevolk werden das Party.San 2020 überfallen

Wann habt ihr eigentlich zum ersten Mal das PSOA besucht und wer von euch kann wohl mit der längsten, ununterbrochenen und ungebrochenen Party.San-Besucherschaft glänzen? Immer raus damit – wir suchen die treusten Party.Sanen und sind gespannt, wie viele PSOA-Shirt in eurem Schrank hängen.

Apropos Schrank! Den könnt ihr jetzt öffnen und euch das nächstbeste Fell um die Hüften wickeln! Heidevolk sind nicht zum ersten Mal beim Party.San zu Gast und dementsprechend ist die Freude groß, die Niederländer wieder begrüßen zu dürfen. Dabei sollte sich jeder, der die Band durch reine Optik sofort in die reine Flötendudeleiecke zu drängen gewillt ist, kurz hinsetzen und ein Ohr riskieren. Neben den typischen Anleihen des Pagan Metals findet sich in der Musik des Sextetts ein deutlicher Bathory-Einschlag und jede Menge durchaus grooviger Melodiepassagen. FEUER FREI!

Herkunft: Niederlande
Stil: Folk / Viking Metal
Für Fans von: Týr, Ensiferum
Social: https://www.facebook.com/heidevolkofficial/

Weitere Beiträge
Eisregen: veröffentlichen Video zu „Deutsches Bierlied“