Party.San Open Air 2014: Geben eine Absage und zwei Zusagen bekannt

Die aus San Francisco stammenden Heavy-Rocker ORCHID müssen auf Grund von Studioarbeiten alle geplanten Festivals und Headliner-Shows in Europa für den Sommer 2014 absagen. Aufgrund der hohen Auslastung, der für die Produktion angedachten Studios, waren ORCHID gezwungen ihre Planung für Songwriting und Recording umzustellen, weshalb die geplanten Europa-Shows sich nun leider nicht mehr verwirklichen lassen. Nach dem sensationellen Erfolg ihres internationalen Debüt-Chart-Albums The Mouth Of Madness liegt die Messlatte bei der Band sehr hoch und erfordert einen zeitlich unabhängigen Rahmen für das neue Album. Statement ORCHID: „Nichts ist schlimmer als ein Album unter Zeitdruck fertigstellen zu müssen?. Orchid bitten um Verständnis und versprechen zum Album-Release in 2015 auf jeden Fall wieder zu touren. (Management ORCHID).

Dissection-Fans aufgepasst! THULCANDRA werden das PARTY.SAN OPEN AIR spielen! Genau an der Schnittstelle zwischen skandinavisch geprägtem Black/Death Metal der Neunziger und tiefer Schwärze setzt das Münchner Quartett sein Seziermesser an und übt akkurate Schlitzereien aus. Die im Jahr 2003 gegründete Truppe hat es bislang auf zwei Alben gebracht, die äußerst positiv von der Szene aufgenommen wurden. Ein Fest für alle Fans von Unanimated und Dissection!

Quelle: http://www.party-san.de/home/

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: