Das Party.San Open Air hat sich in den letzten Jahren zu einem hochklassiken Metalfestival der härteren Genres hochgearbeitet und erhält mittlerweile Besucher aus ganz Europa, die zu diesem Event die Pommesgabel heben wollen. Nach dem letztjährigen Wetterchaos, bei dem das Party.San wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, wurde in diesem Jahr die Kultstädte von Bad Berka auf Schlotheim verlegt, was die Metalheads bei dem fetten Line-Up nicht stören sollte. So dürfen sich alle Party.San-Besucher schon mal auf die neue Location freuen, die für die meisten auch zentraler gelegen ist und wieder für ein familiäres Flair sorgen wird. Das diesjährige Line-Up steht bereits und es wird nur noch sehnlich auf die Running Order gewartet. Dies wird einem aber allein bei dem Headliner-Aufgebot (At The Gates, Morbid Angel und Triptykon) nicht sonderlich schwer fallen. Ein Grund zum Jubeln ist ebenfalls der Ticketpreis, der wie im Vorjahr bei schmalen 49,90 Euro liegt und die Vorfreude auf diese dunkle Veranstaltung noch zusätzlich unterstützt.

Nach jetzigen Stand wird es für alle Kurzentschlossenen noch Tickets an der Abendkasse geben und der VVK der Festival Tickets ist ebenfalls noch im vollen Gang!

Datum: 11.08.2011 – 13.08.2011

Festival Standort: Schlotheim – Flugplatz Obermehler

Bands: TRIPTYKON , WATAIN, ABORTED, BYFROST, DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT, DECAPITATED, DEW SCENTED, NEGURA BUNGET, MORBID ANGEL, 1349, ABSU, BELPHEGOR, DESULTORY, ENSIFERUM, MELECHESH, PRIMORDIAL, PUTERAEON, SKELETONWITCH, URGEHAL, AT THE GATES, CLITEATER, DAWN OF DISEASE, ENSLAVED, EXHUMED, HAIL OF BULLETS, HEIDEVOLK, MORGOTH, NACHTMYSTIUM, PANZERCHRIST, TAAKE, WITCHBURNER, TRUPPENSTURM

Partysan Open Air 2011 3-Tages-Festivalticket

Kosten: 49,90 €

Infos unter: http://www.party-san.de

Kommentare

Kommentare

317Followers
382Subscribers
Subscribe
19,990Posts